Sponsoren

"Bild hilft e.V. - Ein Herz für Kinder" übernahm im Jahr 2005 die Patenschaft für insgesamt fünf Kinder und spendete dafür 100.964 € - Wir sagen herzlichen Dank !

(Bilder dieser Kinder finden Sie hier)

Dr. Gustav Krauß´sensche Krankenhausstiftung für mechanische Orthopädie (Kraußianum)

Ansprechpartner: Herr Dr. Maximilian Lang, Regierungsdirektor im Bayr. Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst, München

Art der Unterstützung, für die wir uns ganz herzlich bedanken:

Seit Mai 2010 Patenschaft für Vitalij Timofitjschuk in Höhe von 21.923 €

Kinderbasar Vaterstetten

Ansprechpartner: Frau Christa Widmann, 85591 Vaterstetten

Art der Unterstützung: Patenschaft für Iwan Lintschuk seit 2003 sowie eine weitere Unterstützung für Aleksej Plaksin seit 2010. Herzlichen Dank !

Kontaktdaten finden Sie hier

Einer der größten bayrischen Golfclubs - der GC Eschenried im Norden der Stadt München - war Ausrichter eines Charityturniers zugunsten der FKS. Unter der Schirmherrschaft von Frau Christa Stevens, Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung a.D., sowie der Unterstützung durch Dr. Anatoli Ponomareko, Botschafter der Ukraine i.d. BRD, Frau Dr. Gertraud Burkert, Bürgermeisterin der Landeshauptstadt München a.D., Herrn Dr. Dr. Christoph Hölzel, Ministerialdirigent a.D. im Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung und dem ukrainischen Generalkonsul Heorhij Kosykh spielten weit über 100 Teilnehmer für den guten Zweck.

Unser besonderer Dank gilt auch dem damaligen Präsidenten und heutigen Ehrenpräsidenten des GC Eschenried, Herrn Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, der das Turnier für uns ebenso großzügig wie professionell ausrichtete.

Sie befinden sich im Bereich "SPONSOREN"